Winterangebot

2. Januar 2020

Ja es ist Winter, man merkt es noch nicht wirklich, aber er ist da.
Abends ist es schon sehr schnell dunkel und es ist auch schon recht kalt. Fehlt nur noch der Schnee, welcher hoffentlich auch noch kommt.
Aber ob nun mit oder ohne Schnee haben wir für euch ein wunderbares Winter Angebot

Für alle die schon immer schöne Fashion Fotos in Sedcard Qualität von sich haben wollten.
Wir bieten euch ein Fashion Winter Outdoorshooting im Botanischen Garten, Olympiapark oder Westpark an.
Das Ganze diesmal für nur 79,-Euro. Im Angebot sind enthalten 3 bis 5 professionell bearbeitete Bilder. Ihr bekommt wie immer alle Bilder vom Shooting in JPG Format als Dropboxlink.

Das Angebot gilt nur im Januar und geshootet wird Freitag Nachmittags bzw am Wochenende nach Terminvereinbarung, bei schönem und trockenem Wetter oder bei Schneefall.
Je nach Absprache wird das ein oder andere an Klamotte gestellt
Bewerbt euch jetzt gleich hier

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert