Herbstangebot

1. November 2018

An manchen Tagen merkt man es, der Herbst ist gekommen. Schneller als gedacht und mit all seinen Facetten. In der Früh ist  es schon ziemlich kühl und feucht, Mittags ist es nochmals zum Teil herrlich warm und abends wird es schon sehr schnell dunkel.
Und genau für diese Tage haben wir für euch ein wunderbares Herbst Angebot.

Für alle die schon immer schöne Fashion Fotos in Sedcard Qualität von sich haben wollten.
Wir bieten euch ein Fashion Herbst Outdoorshooting im Botanischen Garten oder Westpark an. Das Ganze auf TfP Basis diesmal, sprich außer dem Eintritt habt ihr keine Kosten. Im Angebot sind enthalten 3 bis 5 professionell bearbeitete Bilder. Ihr bekommt wie immer alle Bilder vom Shooting in JPG Format als Dropboxlink.
Das Angebot gilt nur im Oktober und geshootet wird Freitag Nachmittags bzw am Wochenende bei schönem trockenem Wetter.
Je nach Absprache wird das ein oder andere an Klamotte gestellt
Bewerbt euch jetzt gleich hier

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert