We're Getting Married

Der große Tag

Zwei Menschen begegnen sich, verlieben sich und beschließen das sie für immer zusammen bleiben wollen.
Man zieht in eine gemeinsame Wohnung und möchte heiraten. Lange wurde geplant den dies soll ein unvergesslicher Tag werden den man gerne mit der Familie und Freunden teilen möchte.
Endlich ist es soweit, man traut sich, gibt sich das Ja-Wort, ein Versprechen, egal ob am Standesamt, in der Kirche oder bei einer freien Trauung.
Es ist ein Tag so einzigartig wie jedes einzelne Brautpaar.
Natürlich möchte man diesen Tag für immer festhalten in wunderschönen Bildern die wenn man sie anschaut die Erinnerung wieder aufleben läßt.

Einer unserer Schwerpunkte  ist die Hochzeitsfotografie
Ein wenig anders wie andere, nicht immer gleich aber immer mit viel Hingabe und Liebe begleiten wir euch an diesem euren besonderen Tag.
Wir freuen uns euch bei diesem besondern Tag zu begleiten und die kleinen und großen besonderen Momente für euch festzuhalten.

Jedes einzelne Bild erzählt eine Geschichte, alle zusammen erzählen die Geschichte eures Tages. 
Wir halten dieses Event mit lebendigen und kreativen Bildern für Euch fest.

So unauffällig wie möglich und doch omnipräsent für die wirklich wichtigen Momente zu sein ist die Kunst bei der Hochzeitsfotografie, und mit Freundlichkeit auch die Gäste zu einem netten Erinnerungsfoto zu gewinnen.

Wie lange wir euch begleiten und was für euch wirklich wichtig ist wird am besten bei einem persönlichen Kennenlerngespräch geklärt.
Da dies euer Tag ist ist es wichtig das man vieles schon vorab bespricht.
Wir richten uns da nach euren Wünschen.
Ob schon die Vorbereitungen fotografisch begleitet werden sollen, wie aus der aufgeregten jungen Frau die wunderschöne strahlende Braut wird, oder wir erst bei der Trauung dabei sind. 
Das vorsichtige ja fotografieren, die erste Unterschrift als Eheleute um dann nur noch ein paar Fotos als Brautpaar gewünscht sind.
Oder soll auch die Feier, das anschneiden der Torte, der Brautstraußwurf und der erste Tanz festgehalten werden?
Ihr entscheidet.

What You Should Know

Die Basics die immer im Preis inbegriffen sind

  • Ein persönliches Vorgespräch um sich kennenzulernen und den Ablauf des Tages und die Wünsche beim Paarshooting genauer zu erörtern sowie eine allgemeine Beratung und Abstimmung
  • Im Preis inbegriffen sind bis 100 km Entfernung An- und Abfahrt sowie ggf. Fahrten vor Ort
  • Da wir als Fotografenteam kommen stehen Ihnen an diesem Tag 2 Fotografen zum Preis von einem zur Verfügung
  • Die Begleitung der Trauung, das Paarshooting sowie Gruppenfotos.
  • Sie erhalten alle Bilder in hoher Auflösung als digitaler Download oder auf USB Stick/DVD ohne Wasserzeichen
  • Alle Bilder erhalten eine Grundbearbeitung (Basisoptimierung, Weißabgleich, Farboptimierung)
  • 3 Bilder Ihrer Wahl als Ausdruck in 10 x 15 oder 20 x 30 sowie 24 Bilder Ihrer Wahl für ein HD Fotobuch. Diese Bilder werden individuell bearbeitet, sprich neben Weißabgleich kommen noch gängige Retuschearbeiten hinzu

Paket 1

Dies ist unser Basic Package

Dieses Package ist für all diejenigen gedacht die nur standesamtlich heiraten ohne große Party


Es enthält alle oben aufgeführten Basics

Bei diesem Paket begleiten wir die Hochzeit 2 bis 3 Stunden.

Sollte man sich vor Ort doch für mehr entscheiden ist dies auch kein Problem, jede weitere Stunde wird mit 100,- Euro berechnet.

350,00

Paket 2

Dies ist unser Medium Package

Dieses Package ist für all diejenigen gedacht die kirchlich oder standesamtlich heiraten mit einer kleinen Feier ohne großen Aufwand

Es enthält zusätzlich zu alle oben aufgeführten Basics folgendes:
5 Bilder ihrer Wahl als Ausdruck statt 3
Begleitung vom Empfang über Impressionen der Feier bis zum Tortenanschnitt, alles wird in Bildern festgehalten

Bei diesem Paket begleiten wir die Hochzeit für 6 Stunden

Sollte man sich vor Ort doch für mehr entscheiden ist dies auch kein Problem, jede weitere Stunde wird mit 100,- Euro berechnet.

500,00

Paket 3

Dies ist unser Large Package

Dieses Package ist für all diejenigen gedacht die kirchlich oder standesamtlich heiraten mit einer Feier für Familie, Freunde und Bekannte

Es enthält zusätzlich zu alle oben aufgeführten Basics folgendes:
5 Bilder ihrer Wahl als Ausdruck in 10 x 15 und 20 x 30 statt 3
Begleitung vom Empfang, der Trauung sowie der Tortenanschnitt, alles wird in Bildern festgehalten.
Natürlich auch Bilder von der Feier sowie der Brautstraußwurf und der Brautpaartanz

Bei diesem Paket begleiten wir die Hochzeit für 8 Stunden

Sollte man sich vor Ort doch für mehr entscheiden ist dies auch kein Problem, jede weitere Stunde wird mit 100,- Euro berechnet.

850,00

Extras die man immer dazu buchen kann

Video von der Trauung   
extra Fotobücher
extra Ausdrucke
Brautpaarshooting im Studio
Dankeskarten