Alles rund ums Baby

Hier dreht sich alles um dein Baby

Egal ob Babybauch Shooting, NewBorn oder Baby Shooting hier bist du richtig.

Ein Newbornshooting ist für Neugeborene bis zum Alter von 21 Tagen etwa geeignet.
In der zeit schlafen die Kleinen noch sehr viel und lassen sich durch fast nichts aus der Ruhe bringen.

Für ein Babyshooting sollten die Kleinen dann schon etwa 3 Monate alt sein oder älter. In dem Alter fangen die meisten Babys an ihr Köpfchen schon selber zu heben und man kann sie dann sehr schön fotografieren.

Ab etwa einem Alter von zwei Jahren wenn die kleinen Racker schon selbstständig stehen und laufen bis sie etwa vier jahre alt sind ist die richtige Zeit für Kleinkinderfotos.

Aber auch dein Taufshooting findest du hier.
Die Taufe ist das erste wichtige Ereignis im Leben eures kleinen Engels.

Gegen einen Aufpreis von 200,- Euro bieten wir auch Homeshootings an, sprich wir kommen in einem Umkreis von 50 km um München auch zu euch nach Hause.

Klicke einfach auf den Entsprechenden Button für mehr Infos

Viel Spaß beim Stöbern