Jobs / Info

Jobs und mehr

Hier seht ihr unsere Jobs und interessante Infos

Auf dieser Seite findet ihr die Links zu unseren aktuellen und vergangenen Jobs, aber auch Referenzen, wo ihr uns findet und Infos zum Thema Fotografie aus verschiedenen Bereichen. Etwa wie man sich auf ein Shooting vorbereiten sollte oder was TfP/CD bedeutet. Diese Infos werden laufend aktualisiert und erweitert von uns. Besonders unsere Jobangebote ändern sich laufend. Hier findet ihr nicht nur TfP Jobs sondern auch Payjobs.
Die TfP Jobs sind für alle interessant die gerne mal etwas ausprobieren wollen.
Bei diesen Jobs geht es meist um ein besonderes Thema das wir gerne mal shooten wollen wie z.B, bei dem Job "Día de Muertos", klar könnt ihr auch hier eure eigenen Ideen miteinbringen wie ihr das bei jedem Shooting bei uns könnt. 
Schaut euch einfach ein wenig um und wer weiß vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere Job oder ihr erfahrt noch interessantes

Viel Spaß