Heike

Visagistik

Visagistin, Fotografin und kreativer Kopf bei vielen unserer Shootingideen kam durch Zufall zur Visagistik. Der Fotograf Tom hat sie quasi genötigt 2 Modelle zu schminken für eins seiner Shootings und ab da wurde das immer öfter gemacht. Nach einem Unfall wo sie sich ihren rechten Arm kompliziert brach wurde es schwierig weiter zu schminken und so kam Heike dann wieder zu ihrer Leidenschaft dem Fotografieren.
Schon in ihrer frühen Kindheit bekam sie ihren ersten Fotoapparat von ihren Eltern geschenkt und seitdem war sie mit ihrer Mutter immer auf der Jagd nach passenden Motiven.
Von ihr hat sie das Auge für Details und die Motive.
Meist fotografiert sie in der Natur, aber auch auf Hochzeiten ist sie als zweiter Fotograf dabei.
Sie ist bei vielen Shootings anwesend und macht auch hin und wieder Aufnahmen.