Kundenmeinungen

Kundenmeinungen sind uns wichtig.
Sie spiegeln wieder wie uns der Kunde wahrnimmt und zeigt uns auf wo wir uns noch verbessern können.
Hier können Sie einige Kundenmeinungen lesen und so einen ersten Eindruck von uns bekommen

4.9 / 5.0

 

♥♥♥♥♥  (10 Bewertungen)

Leistung wie beschrieben, außerdem sind Sie sehr nett. Fotobuch ist auch sehr toll geworden. Vielen Dank nochmal

♥♥♥♥♥                    Oktober 2019

Es war alles sehr gut organisiert. Die beiden Fotografen haben dazu beigetragen das wir einen unserer schönsten Tage erleben durften und uns gerne zurück erinnern

♥♥♥♥♥                    September 2019

Vom Kontakt über das Vorgespräch bis zu unserem Traumtag sowie die Nachbereitung war alles vom Feinsten. Es hat für uns alles super geklappt und wir sagen ganz lieben Dank, dass das Fotografenpaar den Tag für uns unvergesslich gemacht hat.

♥♥♥♥♥                    August 2019

Sowohl wir als auch alle Gäste waren sehr begeistert von euch :-). Ihr seid sehr professionell angekommen und keiner hätte vermutet, dass ihr ein Ehepaar seid, so straight wie ihr das gerockt habt. Jeder war von eurer harmonischen und absolut unauffälligen Zusammenarbeit sehr angetan! Man hat so gut wie kaum bemerkt, dass ihr da wart :-). Vielen vielen Dank hierfür nochmals! Können euch absolut weiterempfehlen! Sehr herzliches und professionelles Paar!

♥♥♥♥♥                    August 2019

Prima Fotografen Hr. Fensterseifer und seine Frau hatten beide als Fotografen bei unserer Hochzeit. Super netter Kontakt uns sehr schöne Bilder gemacht. Sehr zu empfehlen

♥♥♥♥♥                    Juli 2019

Super Team! Tolle Fotos

♥♥♥♥♥                    Juli 2019

Meine Frau und ich haben ihn als Hochzeitsfotografen engagiert und sind sehr zufrieden mit Ihm gewesen, sehr lieber und aufgeschlossener Fotograf der weis was er tut. Herr Fensterseifer ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese professionel umgesetzt. Das Preis-Leistungs-verhältniss ist vollkommen in ordnung und mann kann Ihn ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen. Würden Ihn jederzeit wieder buchen 😊

♥♥♥♥♥                    Juni 2019

Prima. Netter Kontakt, absolut zuverlässig und flexibel. Und schöne Fotos! Für den Regen kann der Fotograf ja schließlich nichts... aber er hat die regenfreie Zeit absolut genutzt. Wir sind jetzt noch am Aussuchen der Bilder, die nachbearbeitet werden sollen, deshalb können wir dies noch nicht beurteilen.

♥♥♥♥                    Mai 2019

Ein absolut professioneller Kontakt und ebensolche Bilder. Und bei alledem insgesamt einfach sympathisch. Das Ehepaar Fensterseifer hat quasi „unsichtbar“ unsere Tauffeier begleitet. Obwohl sie sich immer sehr im Hintergrund gehalten haben,...

♥♥♥♥♥                    Februar 2019

Zu unserer Hochzeit war Herr Fensterseifer mit Begleitung dabei und begleitete uns von der Präsentation der Braut zu Hause über die Trauung bis hin zum Empfang der Gäste und schlussendlich dem Wurf des Brautstrausses. Unauffällig, ohne Kommandos oder irgendwie störend gelang es ihm immer wieder erstaunliche Photos von uns und auch dem Ambiente drumherum zu kreieren. Bei vielen Schnappschüssen frage ich mich heute, wo war er denn? Wir sind so froh einen Profi wie ihn bei diesem vielleicht wichtigsten Ereignis unseres Lebens dabei gehabt zu haben und danken auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich!

♥♥♥♥♥                      Januar 2017