Wer sind wir?

Gute Frage wer steht hinter Nippon-Fighter-Photography

Zum einen gibt es da unseren Fotografen Tom der für die tollen Bilder, egal ob Konzertfotografie oder Peopleshooting, zuständig ist und sich darum kümmert dass jedes Model gut ins passende Licht gesetzt bzw. gestellt wird.
Auch kümmert er sich als Kursleiter bei uns um die Workshops und bringt jedem der was lernen will mit viel Ruhe und Geduld seine große Leidenschaft die Fotografie näher.
Seine langjährige Erfahrung und den Spaß an der Sache merkt man seinen Bildern und den Shootings an. Er kümmert sich mit viel Hingabe darum dass aus jedem Shooting ein unvergessliches Erlebnis wird.
Seine Stärke ist es die Menschen aus sich herauszulocken und den richtigen Moment mit der Kamera einzufangen. Er geht auf die Wünsche der Kunden ein und berät sie kompetent.
Auch bei der Bildbearbeitung lässt er fast keine Wünsche offen. Sein Motto, oft ist weniger mehr.
Das Team erweitert Heike, die vor Jahren als Visa dazu gekommen ist und sich nun um alles rund um das Büro kümmert, aber auch schon mal zur Kamera greift, besonders bei Kindern und Babys.
Sie ist die gute Seele des Unternehmens.
Abgerundet wird das Team durch unsere netten und kompetenten Visas, die man gern dazu buchen kann.
Bei uns sind sie an der richtigen Adresse wenn es um natürliche und authentische Bilder geht wie bei Events, Hochzeiten, Portraits & Fashionaufnahmen, aber auch Bewerbungsfotos.

Spezialisiert haben wir uns in den letzten Jahren auf die Eventfotografie. Hier besonders auf die Hochzeitsfotografie und auch auf die Konzertfotografie.
Dabei sind wir nicht nur bei den großen und bekannten Musikbands, sondern auch bei den noch nicht so bekannten Musikern. 

Tom
der Fotograf

Tom hat im Alter von 16 Jahren angefangen mit der Fotografie

Heike die Visagistin & Fotografin 

Visagistin, Fotografin und kreativer Kopf bei vielen unserer Shootingideen

Models



Hier stellen wir euch unserer Models des Jahres der letzten 5 Jahre vor sowie einige unserer Workshopmodels.

Make up Artists 

Hier stellen wir euch stellvertretend für alle anderen zwei der Make Up Artist vor mit denen wir zusammen arbeiten und die man gerne auch zu Shootings oder Hochzeiten dazu buchen kann.