Wer sind wir?

Gute Frage wer steht hinter Nippon-Fighter-Photography

Zum einen gibt es da unseren Fotografen Tom der für die tollen Bilder, egal ob Konzertfotografie oder Peopleshooting, zuständig ist und sich darum kümmert dass jedes Model gut ins passende Licht gesetzt bzw. gestellt wird.
Auch kümmert er sich als Kursleiter um die Workshops und bringt jedem der was lernen will mit viel Ruhe und Geduld seine große Leidenschaft die Fotografie näher.
Seine langjährige Erfahrung und den Spaß an der Sache merkt man seinen Bildern und den Shootings an. Er kümmert sich mit viel Hingabe darum dass aus jedem Shooting ein unvergessliches Erlebnis wird.
Seine Stärke ist es die Menschen aus sich herauszulocken und den richtigen Moment mit der Kamera einzufangen. Er geht auf die Wünsche der Kunden ein und berät sie kompetent.
Auch bei der Bildbearbeitung lässt er fast keine Wünsche offen. Sein Motto, oft ist weniger mehr.
Das Team erweitert Heike, die vor Jahren als Visa dazu gekommen ist und sich nun um alles rund um das Büro kümmert, aber auch schon mal zur Kamera greift, besonders bei Kindern und Babys.
Sie ist die gute Seele des Unternehmens.
Abgerundet wird das Team durch unsere netten und kompetenten Visas, die man gern dazu buchen kann.
Bei uns sind sie an der richtigen Adresse wenn es um natürliche und authentische Bilder geht wie bei Events, Hochzeiten, Portraits & Faschionaufnahmen, aber auch Bewerbungsfotos.

Spezialisiert haben wir uns in den letzten Jahren auf die Eventfotografie. Hier besonders auf die Hochzeitsfotografie und auch auf die Konzertfotografie.
Dabei sind wir nicht nur bei großen und bekannten Musikbands, sondern auch bei den noch nicht so bekannten Bands und Musikern.

Tom

Fotograf, Bildbearbeitung

Seit längerem fotografiere ich schon.. seit fast 5 Jahren sehr intensiv… Ich shoote dabei alle Bereiche von Fashion bis klassischen Akt…Special Interest sind dabei Low Key Bilder…wenn ihr Bilder wollt die Ausdruck und Authentizität haben und trotzdem natürlich sind seid ihr richtig bei mir….ich bügle niemanden glatt wie eine Barbiepuppe mit Photoshop Daycare Creme….meine Stärke ist es die Menschen aus sich herauszulocken und den richtigen Moment mit der Kamera einzufangen.

Heike

Geschäftsführung, Visa, Fotografin und Mädchen für alles

Visagistin, Fotografin und kreativer Kopf bei vielen unserer Shootingideen kam durch Zufall zur Visagistik. Nach einem Unfall wo sie sich ihren rechten Arm kompliziert brach wurde es schwierig weiter zu schminken und so kam Heike dann wieder zu ihrer Leidenschaft dem Fotografieren.
Schon in ihrer frühen Kindheit bekam sie ihren ersten Fotoapparat von ihren Eltern geschenkt und seitdem war sie mit ihrer Mutter immer auf der Jagd nach passenden Motiven…

Make Up Artists

Visagistik, Hairstylistik

Hier stellen wir euch einige Visas und ihre Arbeiten vor mit denen wir bisher zusammen gearbeitet haben