Kurse / Workshops & Sharings

Hier werden wir euch unsere verschiedenen Workshops vorstellen.
Es sollte für jeden das passende dabei sein und wenn nicht dann fragt uns und wir suchen mit euch den passenden Workshop aus.
Es werden auch mit der Zeit je nach Nachfrage neue Lehrgänge dazukommen
Aber nicht nur Workshops findet ihr hier sondern auch Sharings oder besondere Events wie Workshops zu denen wir andere Workshopleiter einladen wie Martin Krolop

Unser Anspruch an einen Fotokurs ist es dich dort abzuholen wo dein momentaner Erfahrungsstand liegt und dir Fähigkeiten zu vermitteln die deinen persönlichen Bedürfnissen angepasst und praxisnah sind. Dabei ist es egal ob du gerade deine ersten Schritte in der Fotografie unternimmst oder du schon ein wenig Routine hast oder gar Profi bist und einfach eine andere Arbeitsweise oder etwas neues lernen willst.

Wir haben uns lange überlegt was wir von einem Kurs oder Workshop erwarten und die Konzepte nach diesen Erwartungen gestalltet.
Dabei ist es wichtig, das du nicht nur mit schönen Bildern nach Hause gehst, lach das natürlich auch, sondern das du mit viel Wissen, neuen Ansätzen und Ideen nach Hause gehst und das gelernte auch sofort umsetzen kannst.

Der Unterschied zwischen einem Fotokurs und einem Workshop bei uns ist die Teilnehmerzahl.
Der Kurs ist ein 1 zu 1 Intensiv Workshop, somit habt ihr keine Wartezeit auf andere Fotografen und kein nerviges „Auslöser weiter reichen“ und der Kursleiter kann sich ganz auf euch konzentrieren.
Die Inhalte der einzelnen Kursmodule werden bei einem Gespräch an eure persönlichen Bedürfnise angepasst. So könnt ihr sicher sein das ihr nur das bezahlt was ihr auch braucht.
Workshops finden ab 3 Teilnehmern statt 
Jedes Modul kann beliebig kombiniert werden oder auch einzeln gebucht werden

In der Kursgebühr sind enthalten:
– die Studiomiete
– das Modelhonorar
– die nicht kommerziellen Bildrechte
– kleine Snackes und Softdrinks

Lead Behavior Analysis

Europe has rather strong privacy laws, and efforts are underway to further strengthen the rights of the consumers.

Fast Report Export

The European Commission facilitated stakeholder discussion on text and data mining in 2013, under the title of Licences for Europe.

Organize Sales Pipelines

Data may also be modified so as to become anonymous, so that individuals may not readily be identified.

Live Data Import

The inadvertent revelation of personally identifiable information leading to the provider violates Fair Information Practices.

Grundlagen der Fotografie

Dies ist ein Workshop der sich an alle richtet die das Fotografieren einmal richtig lernen wollen.
Der kurs besteht aus 5 einzelnen Modulen die jedes für sich oder individuel zusammengestellt gebucht werden können

Bei Teil 3 des Kurses musst du dich entscheiden ob du lieber etwas über Outdoor lernen willst oder ob du lieber mit der Studiofotografie weiter machen möchtest.
Du kannst natürlich auch beide Module buchen

Shibari Bondage Workshop for Beginners

Bei diesem Workshop handelt es sich um einen Workshop bei dem es um die Kunst des Fesselns und des verknoten geht.
Shibari auch bekannt als Japan-Bondage ist eine erotische Kunst des Fesselns. Sie hat sich in japan aus der traditionellen militärischen Fesseltechnick Hojojutsu entwickelt.
Sie kann dadurch, das sie auch ästhetische Formen annehmen kann, so eine Art Kunstwerk schaffen.

Black & White Photography

under Constuction

Portrait Fotografie

under Constuction

Fotowalks

Bei unseren Fotowalks trifft man sich in kleiner Runde um gemeinsam zu fotografieren.
Es ist kein Fotokurs im eigentlichen Sinn.
Man sollte seine Kamera schon etwas kennen und nicht nur im Automatik-Modus fotografieren können.
Natürlich steht euch der Kursleiter auch hier jederzeit für Fragen zur Verfügung und hilft euch mit Tips

„Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!“ – Lisette Modell