Angebot im Februar

30. Januar 2020

Es ist nicht wirklich Winter, die Tage werden auch schon wieder länger und so wirklich kalt ist es auch nicht.
Was kann man an solchen Tagen nur machen?
Hier unsere Idee, macht doch einfach ein Shooting, egal ob allein oder mit der besten Freundin, egal ob drinnen im Studio oder doch lieber Draussen, ihr entscheidet.
Genau passend dazu haben wir unser Angebot des Monats
Für alle die schon immer schöne Fashion Fotos in Sedcard Qualität von sich haben wollten bieten wir ein Shooting im Botanischen Garten, Olympiapark, Westpark oder im Studio an.
Das Ganze diesmal für nur 59,-Euro. Im Angebot sind enthalten 3 bis 5 professionell bearbeitete Bilder. Ihr bekommt wie immer alle Bilder vom Shooting in JPG Format als Dropboxlink.

Das Angebot gilt nur im Februar und geshootet wird Freitag Nachmittags bzw am Wochenende nach Terminvereinbarung, bei schönem und trockenem Wetter oder bei Schneefall.
Je nach Absprache wird das ein oder andere an Klamotte gestellt
Bewerbt euch jetzt gleich hier

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.