Workshop Sensual Shots in Black and White mit Marco Gressler 15.09.2018 Teil2

15. Juni 2018

Für diesen Workshop hab ich für euch zwei Mitteilungen

Die Gute Nachricht ist, ich darf euch mitteilen das der Workshop auf jedenfall stattfindet, es haben sich nun schon 3 Fotografen angemeldet.
Daraus ergibt sich aber auch die schlechte Nachricht, jeder der dachte er hat noch ganz viel Zeit zu überlegen sollte sich nun schnell entscheiden da nur noch 3 Plätze frei sind

Hier nochmals das Wichtigste in aller Kürze

  • S/W  Workshop für alle die ihre Fähigkeiten in Sachen S/W Fotografie Fashion bis Dessous ausbauen wollen.
  • Geplant sind neben etwas trockener Theorie mehrere Sets mit Blitz und auch Tageslicht
  • der Workshop beginnt am 15.09.2018  um 10 Uhr und endet um 17 Uhr… Mittagspause ist von 13 bis 14 Uhr.
  • Es werden 2 Gruppen gebildet a 3 Fotografen die dann mit einem Model unter Anleitung von Marco arbeiten.

Im Preis von 299 Euro enthalten sind die Modelhonorare, nicht kommerzielle Nutzungsrechte sowie Softdrinks und Snacks.

Also los schnell hier anmelden….. oder schaut auf unserer Shop-Seite vorbei

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.