Una Notte Frizzante

10. Februar 2017

Am 4. Februar presentierte Bettie Berlin, im Theater Heppel &Ettlich die Show „Una Notte Frizzante“. Bettie Berlin und ihr treuer Begleiter Sir Michael Scotch nahmen uns mit auf eine musikalisch amüsant- pikante  Reise durch die Zeit der 1920 bis 1950 Jahre.
Wie immer hatte sie eine Reihe von illusteren Gästen dabei, die sie auf dieser Reise begleiteten. Die geheimnissvolle Thorry Rose, die einen mit Eleganz und Tanz verführt und auch die charmante Violet Moon. Für Ordnung auf der Bühne sorgte das Stagekitten Emmi Elektra die auch die ein oder andere Burlesquenummer aufführte

Für jeden der sich für Burlesque interessiert kann ich die Show Vintage Cocktail3 am Samstag den 11. Februar im Theater Heppel & Ettlich nur empfehlen

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.