Sommerfest im Rosengarten-Westpark mit Radio Arabella, Trachtenwahnsinn, G’wild

30. Juli 2016

Um es vorwegzunehmen es war wieder einmal ein ganz tolles Fest
Ab 12.00 Uhr ging es im Biergarten des Wirtshaus am Rosengarten los und es wurde jede Menge geboten. Zusammen mit Radio Arabella und ihrem Moderator Klaus Schweiger wurde kräftig gefeiert und gelacht. Neben jeder Menge Musik die nicht nur von Radio Arabella kam, sondern es legte auch Deutschlands jüngster DJ auf, gab es auch einiges fürs Auge, neben einigen GNTM Modeln war auch Trachtenwahnsinn mit einer erstklassigen Modeschau vertreten, durch welche Manfred May und Berlin Tag & Nacht Anne Wünsche führten. Die nebenbei auch noch einen Heiratsantrag auf offener Bühne bekam.

Desweiteren gab es ein Meet & Greet mit Nona-Kanal dem 13 jährigen Youtubestar sowie den Germanys Next Top Models Sainabou, Yusra, Lara und Anna, und wem 
das noch nicht gereicht hat der konnte sich auf die Konzerte von Julian David, No Mercy und Abba`99 freuen. Ab 22.00 Uhr wurde das Sommerfest mit einem großen Feuerwerk und Lasershow beendet.

Danke an den Wirt vom Wirtshaus am Rosengarten und Radio Arabella für dieses tolle Fest.

Mehr könnt ihr hier sehen

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.