Sainted Sinners in Trübbach

24. September 2017

Mit Sainted Sinners auf der 2ten Jonny Lion-Cave Musikfestwoche in Trübbach.
Vom 19. bis zum 23. September gingen diesmal die 2ten Musikwochen in Jonnys Cave.
Das Lokal ist ein kleines aber feines Musikpub mit angenehmer Atmosphäre und freundlicher Bedienung.

Die Sainted Sinners wurde 2016 gegründet.  Es ist eine Band mit alten Bekannten, die die Liebe zur Musik insbesondere dem Rock zusammen brachte.
Zur Band gehören Größen wie der amerikanische Sänger David Reece (exACCEPT) und der Gitarrist Frank Pané (Bonfire) die die Band führen, sowie Malte Frederik Burkert (Bass) und der Schlagzeuger Berci Hirleman und Lydia Pané als Backgroundsängerin.
Die Songs die man auf ihrer ersten CD hören kann wurden von Frank Pané und David Reece geschrieben und produziert.
Wer die Möglichkeit hat sollte sich die CD kaufen, noch besser ist es wenn man die Band live erleben kann zB im Oktober in Bulgarien auf ihrer Tour
Bilder gibt es auf unsere Facebook Seite

Cave1 (320x200) Cave3 (320x200) Sainted1 (320x200)

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.