Mplus CSD-Truck 2016 #wirsindOrlando

9. Juli 2016

Dieses Jahr war ich auf dem CSD Truck der MPlus Agentur dabei. Sabine Emmerich und Markus Mensch haben es zum 2ten mal geschafft, nicht nur die LSBTI-Fans auf dem Wagen zu begeistern, sondern auch ganz München die bei der Parade dabei waren. Dank dem Mix aus Party und Politparade wurde der 13 Meter langen Truck zu etwas ganz Besonderem. Die Parade ging vom Marienplatz über Marienhof, Promenadeplatz, Stachus, Sendlinger Tor, Müllerstraße, Gärtnerplatz, Isartor und Tal zum Marienplatz zurück.
Partylaune verbreitete DJ Steve mit seinem super Sound und auch die Sommerweine von Y-Sommelier.
Flaniert wurden die Trucks von von den begeisterten Münchnern, die alle Trucks bestaunten und bejubelten. Es waren nicht nur „Verrückte“ unterwegs, sondern auch Familien, Eltern, Großeltern mit Kindern und sogar Flüchtlingsfamilien waren zu sehen. Alle feierten zusammen. Überall herrschte Toleranz, Menschlichkeit und Lebensfreude.

Ich freu mich schon auf das nächste Jahr

Hoffe wir sehen uns dann dort

Mehr könnt ihr hier sehen 

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.