Shootingevent Prag vom 06.April bis 09. April 2017

2. März 2017

Wir bieten in dieses Jahr verschiedene Shootingevents an.
Unser erstes Event führt uns im April nach Prag. Dort haben wir eine tolle Unterkunft gebucht wo man auch shooten kann.
Anreise ist der Donnerstag und Abreise der Sonntag.

Für dieses Event haben wir ansässige Top-Modelle gebucht mit denen wir dann In- sowie auch Outdoor fotografieren gehen.

Shootingtime sind Freitag und Samstag jeweils 3 bis 4 Stunden, im Anschluß kann man mit den Modells noch private Shootings ausmachen welche aber seperat mit den Models abzurechnen sind.
Sonntagmorgen sind nochmals 2 Stunden shooting angesetzt.

In der Eventgebühr von 900,-€ sind die Modelhonorare, alle anfallende Locationgebühren, die Unterkunftskosten sowie eine Pauschale für Frühstück und Abendessenenthalten.
Gekocht wird gemeinsam, Mittags wird ein kleiner Snack hergerichtet.
An einem Abend haben wir einen Tisch in einem tollen Restaurant gebucht wo wir zu Abend essen werden.

Also bewerbt euch jetzt hier

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.