Master of Photography

6. August 2016

Eine wirklich gelungene und interessante Challange für Hobby- und Profifotografen die Sky sich hat einfallen lassen.
Und die Aufgaben bisher waren nicht wirklich einfach, dafür geht es aber auch um 150tausend Euro die auf den Gewinner warten.

  • Die Schönheit Roms in einem Bild einfangen
    Nur ein Bild mit dem du die Teilnehmer die Jury überzeugen musste.
    Es ist interessant wie unterschiedlich die Teilnehmer die Stadt und ihre Bilder sehen und was die Jury dazu sagtBin schon auf die nächste Folge gespannt. Diesmal geht es nach Berlin
  • Berlin bei Nacht
    Eine kalte Montagnacht. Wenig wenn nicht zu sagen nichts auf den Strassen Berlins los und die Teilnehmer hatten 6 Stunden um in den zwei erlaubten Stadtteilen Berlins ihr Bild zu finden
    Auch hier war es interessant zu sehen wie unterschiedlich die Teilnehmer sind und wie sie vorgehen und was die Jury von den Bildern hältMal sehn worum es das nächste mal geht, bin schon gespannt
  • Der menschliche Körper
    Diesmal geht es ins Studio. Die Teilnehmer sollen sich mit dem menschlichen Körper auseinandersetzen und diesen in Szene setzen, egal ob angezogen oder nackt
    Interessant wie unterschiedlich die Teilnehmer an die Aufgabe gegangen sind und was dabei rauskam. Aber auch wie die Jury die Bilder beurteilte war wieder hoch interessant

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.