Master of Photography Staffel 2

9. Juni 2017

Und es ist wieder soweit, Master of Photography, die Challange für Hobby- und Profifotografen auf Sky ging wieder los.
Hier ein Bericht der FAZ zur ersten Staffel
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/sky-arts-zeigt-seine-casting-show-master-of-photography-14367277.html
Und ein Bericht zur 2ten Staffel von ProfiFoto

Master of Photography 2017

Wieder kämpfen 12 Kandidaten um den Titel des „besten, neuen europäischen Fotografen“ und um ein Preisgeld in Höhe von 150000 Euro. Die Jury bilden diesmal die international bekannten Fotografen Darcy Padilla und Oliviero Toscani sowie die weltweit geschätzte Fotoredakteurin Caroline Hunter.

  • Travel
    In der ersten Folge ging es für die Kandidaten nach Sizilien, genauer in die Gegend von Ragusa. Mit nur einem Bild, einem Reisebild, der Lust auf mehr machte mussten sie den Reiz des Gegend einfangen und  die Jury überzeugen.
    Es ist interessant wie unterschiedlich die Teilnehmer die Aufgabe interpretiert hatten  und was die Jury dazu sagte.
    Als Gasttutor war diesmal der Starfotograf David Alan Harvey dabei.Bin schon auf die nächste Folge gespannt. Dann geht es nach Hamburg.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.