Workshops

Unser Anspruch an einen Fotokurs ist es, dich dort abzuholen, wo dein momentaner Erfahrungsstand liegt und dir Fähigkeiten zu vermitteln, die deinen persönlichen Bedürfnissen angepasst und praxisnah sind. Dabei ist es egal ob du gerade deine ersten Schritte in der Fotografie unternimmst oder du schon ein wenig Routine hast oder gar Profi bist und einfach eine andere Arbeitsweise oder etwas neues lernen willst.
Hier wirst du sicher fündig.

Wir haben uns lange überlegt, was wir von einem Workshop erwarten und die Konzepte unserer Kurse nach diesen Erwartungen gestaltet.
Dabei ist es wichtig, das du nicht nur mit schönen Bildern nach Hause gehst, lach das natürlich auch, sondern das du mit viel Wissen, neuen Ansätzen und Ideen nach Hause gehst und das gelernte auch sofort umsetzen kannst.

Der Unterschied zwischen einem Fotokurs und einem Workshop ist die Teilnehmerzahl.
Der Kurs ist ein 1 zu 1 Intensiv Workshop, somit habt ihr keine Wartezeit auf andere Fotografen und kein nerviges „Auslöser weiter reichen“ und der Kursleiter kann sich ganz auf dich konzentrieren.

Wir bieten dir ganz unterschiedliche Workshops und Sharings an
Schau einfach auf unserer Shop Seite vorbei