Portrait- & Fashionshooting

Hol dir deine Auszeit

Bei unserem Beautyshooting stehst du im Mittelpunkt. Bei diesem Shooting geht es nur um dich Abschalten und Spaß haben sind das Motto.
Lass die Seele baumeln und genieße.
Wie geht das fragst du dich.
Das Rezept ist ganz einfach, gönn dir einfach ein bisschen Zeit für dich und mal etwas Besonderes. Und dies muss nicht Teuer sein.

Nun wirst du einwenden das du nicht schön bist. Kann nicht sein, jede Frau ist schön!
Und ja jede Frau hat ihre Problemzonen, findet sich zu dick oder zu dünn, zu klein oder zu groß, sagt mit ihrer Zellulitis kann sie nicht vor die Kamera. Doch kannst du und das beste, wir helfen dir mit einem einzigartigen Fotoshooting dabei dies auch zu sehen. Mit einzigartigen, atemberaubenden Fotos.

Denn ein Fotoshooting ist Balsam für die Seele

Wo möchtest du shooten? Outdoor oder lieber im Studio?
Und wie lange möchtest du shooten, mit wievielen Outfits.
Möchtest du dich lieber schminken lassen oder dies lieber selber machen.

Viele Fragen, deshalb setzt dich zu Hause hin und mach dir ein paar Gedanken. Nimm dir Zeit bei der Auswahl deines Lieblingsoutfits, hör auf dein Bauchgefühl oder lass dich von deiner Freundin, die du natürlich gern zum Shooting als Unterstützung mitbringen darfst, beraten.
Soll es elegant sein, oder die Lieblingsjeans, aber denk daran die Kleidung sollte nicht zu eng sein und du solltest dich darin wohlfühlen, du solltest du sein.
Auch haben wir einige Accessoires, sowie Ketten, Hütte,Schuhe usw im Studio.

Was ist im Preis enthalten?
– Bei jedem Shooting erhälst du 5 bis 8 bearbeitete Bilder
davon 1 Bild ausgedruckt (jedes weitere 0,50 €)
– Du siehst alle Bilder beim Shooting
– Du bekommst alle Bilder von uns auf einem mitgebrachten Stick oder per Dropbox
so kannst du dir zu Hause die Bilder ganz in Ruhe anschauen und dich entscheiden welche Bilder du
gerne bearbeitet haben möchtest
Möchtest du gerne mehr Bilder bearbeitet haben auch kein Problem,
jedes zusätzlich bearbeitete Bild kostet  1 Euro

Ganz wichtig, wenn du noch keine 18 Jahre alt bist brauchst du einen Erwachsenen der dich begleitet

Hier gelangst du direkt zu unseren Fashion- & Portraitshootings